say WLCM

Hello, WLCM! <3

IMG_0175

In der aktuell schwer diskutierten Willkommenskultur fällt es dem ein oder anderen nicht leicht über den eigenen Schatten zu springen und sich aktiv dafür einzusetzen, dass jeder Mensch einen respektvollen Umgang sowie eine Zukunft in Sicherheit verdient. Nachdem ich aus dem Ausland zurück nach Deutschland kam, überrannte mich eine Wucht an Hass, Missachtung und Egoismus. Ich glaube ich kann sagen, dass ich mich noch nie so fehl am Platz in unserer Gesellschaft fühlte.

Auch ich machte mir seit Monaten Gedanken über die aktuelle Situation, verfiel des öfteren in Gefühlswirwar und kam letztendlich zu meiner ganz eigenen Lösung: Ich gründete das Modelabel WLCM, das nur so strotz voller Empathie, Mitgefühl und Lebensfreude gegenüber jedem und allem. Den Anfang macht die WLCM Armbandkollektion, die all‘ diese Botschaften mit sich trägt und ein Statement setzt. Durch die Erlöse wird eine Modekollektion generiert.

Die Armbänder werden von mir und den besten Freunden und Mitbewohnern <3 in Hamburg angefertigt.  Unser Wohnzimmer hat sich in eine kleine Goldschmiede verwandelt, feine, schöne Hände sind längst nicht mehr an der Tagesordnung und dank der Spülmaschine stapelt sich das Geschirr nur gering. Gäste werden in die Produktion eingebunden und jeder kleine oder große Rückschlag verpasst mir noch mehr Willen, alles alleine auf die Beine zu stellen. Somit können wir einen geringeren Verkaufspreis garantieren und umso mehr bleibt für einen guten Zweck übrig. Kurz gesagt: handmade in Hamburg mit viel <3! Verzeiht uns den ein oder anderen Kratzer oder schiefen Buchstaben. Wir lernen noch, geben alles und sind halt auch nicht Perfekt. Wäre ja auch langweilig, wenn jedes Armband gleich gut aussieht.

Auf shop.saywlcm.de könnt ihr die Armbänder bestellen. Ich freu mich riesig auf euch, ihr lieben supporter!

 

Mehr über WLCM erfahrt ihr in einem vorherigen Artikel sayWLCM.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply