say WLCM

Getting ready…

DSC_1969

Was ein Tag! Ich hüpfe aus dem Häuschen, denn die ersten Armbänder sind fertig produziert. Handmade in Hamburg, mit ganz viel <3. Gefühlt hatte der letzte Monat nicht 30 Tage, sondern 300 und weitaus mehr als 24h. Manchmal frage ich mich selbst, wie ich das neben Halbtagsjob, Alltagswahnsinn, verkriechen unter der Decke und WG craziness alles so gebacken bekommen habe. Aber Herzensprojekt bleibt nunmal Herzensprojekt und wurde somit, wie Papa es so schön sagen würde, zz (ziemlich zügig), mit aller Power, Freude und Hilfe (thank u <3) umgesetzt.

Die ersten sayWLCM Armbänder warten also auf euch. Zeigt, dass auch ihr WLCM sagt. Bald geht auch der Online-Shop an den start.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marcel Wehlen
    Dezember 10, 2015 at 7:27 am

    Hi Linda,
    ich find deine Seite echt super gelungen…ich hoffe das sich alles sehr gut anläuft… Ich werd saywlcm weiterempfehlen…
    Weiter so…. <3

  • Leave a Reply